Über mich

STEPHANIE A. WHITE

Ich bin gebürtige Engländerin, zweisprachig aufgewachsen und spreche daher fliessend Englisch und Deutsch. Schweizerdeutsch verstehe ich und spreche einige Wörter.

Mit viel Freude unterrichte ich seit über 20 Jahren Englisch,  zuerst Kinder zwischen 2 und 16 Jahren und als ich dann meine TEFL (Teaching English as a Foreign Language) Ausbildung absolviert habe, kamen auch Erwachsene dazu. 2015 habe ich erfolgreich die CELTA (Certificate in English Language Teaching to Adults) und SVEB Schulungen in der Erwachsenenbildung abgeschlossen.  Als ausgebildete Montessori Lehrerin integriere ich die Montessori Prinzipien auch in meinem Englisch Unterricht, sowohl für die ganz kleinen oder die etwas grösseren. 

Ich bin weltoffen und arbeite gern mit Menschen. Zu meinen Interessen zählen unter anderem reisen, fotografieren, lesen und schreiben.

DSCF6724-Edit.jpeg
_high_english_for_life_logo_b.jpg